Medieninhaber und Herausgeber:

 

Dipl.-Ing. Heinz Geza Ambrozy

 

Architect NL, Zivilingenieur für Hochbau, Tischlermeister

Staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker

 

Schönburgstraße 7/15, A-1040 Wien

Telefon und Fax +43 (0)1 505 88 50

atelier@ambrozy.at, www.ambrozy.at

 

UID: ATU 51621400

 

Zuständige Aufsichtsbehörde/Kammer/Berufsverband:

Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten für Wien, Niederösterreich und Burgenland

Karlsgasse 9, A-1040 Wien

 

Wichtiger rechtlicher Hinweis:

Wir haben mit größter Sorgfalt versucht sicher zu stellen, dass die auf dieser Web-Site bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern gekommen sein, für die wir uns entschuldigen. Weiters behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

 

Links:

Andere Websites, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf unserer Internetseite befinden, werden nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit überprüft. Wir übernehmen keine Verantwortung und Haftung für eventuell ungesetzliche Inhalte dieser Websites.